Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/officeoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feierabend

So, spart euch die Kommentare.

Das Büro wird nun für heute KOMPLETT geschlossen. Morgen sind wieder alle Officers da, oder es gibt Ärger. Das sieht dann so aus: ich schick mal Karlson vom Dach vorbei!

18.12.06 17:08


Wartungsarbeiten am Officer No 1

das Büro 3004 bleibt heute zur Hälfte geschlossen...
18.12.06 09:29


Der Ton macht die Musik

"Anmaßendes Arschloch" sagt er zu mir. Ich schweige. Und genieße meinen Kaffee.

 

 

1.12.06 13:34


Kiefer Krauses Krankheit

Kiefer Krause kocht heute keinen Kaffee, denn Kiefer Krause ist heute krank und morgen auch.
28.11.06 11:23


Kaffeedurst (ausgesprochen Kaffeduarst) ist ein Wort, das ich nicht mehr hören will. Es beschreibt ein Wohlstandsproblem von Menschen, die ihren Kaffeekonsum instrumentalisieren, um häufige Arbeitspausen zu rechtfertigen und diese dann noch auf das elementare Grundbedürfnis der Flüssigkeitaufnahme schieben. Schämen sollten sich die, die einen solchen Durst verspüren.
22.11.06 15:10


Von einem der Urlaub mal machte

Ob er denn schon wieder Urlaub hätte, wurde er gefragt. Wohl schon weg sei er, denn vorhin ward noch da! Da sprang die andere ein. Betreten bebte der Boden und Mr Sticky verschwand.
20.11.06 17:17


Besprechung

"Oh,...wie angepasst von Euch pünktlich zu sein."

Des Auftritts wegen kommt die Frau vom T-Punkt gerne mal ein wenig später. Wenn sie schon sitzt, kann sie nicht mit dem Arsch wackeln...

20.11.06 12:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung