Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/officeoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kontrolle

Es sollte Steuerung statt Kontrolle gesagt und auch geschrieben werden.

[So wird's gemacht und hier vermerkt, auf dass wir es nicht vergessen. Denn Anschauen kann man diese Seite auch noch, wenn man das Passwort längst vergessen hat.]

3.11.06 16:12


Die Diss im Klo...

Bremsstreifen in der Toilette, >>himself<< der Letztgesehene und damit dringend Tatverdächtige. Hat er meine Diss da hingeschissen? Wir werden es nie erfahren, da der aufmerksame Kollege alles weggespült hat. Herrjeh.

 

17.11.06 14:06


Mittags...

..geht es oft um böse Menschen. Die, die sich nur um sich selbst kümmern. Die das große Ganze gefährden - aus reiner Selbstsucht. "Ich selbst bin übrigens auch sehr sozial!" Sprichts und entlädt den ganzen Frust in die Kloschüssel. Hinterlässt dabei  seine individuellen Spuren. Kümmert sich da einer etwa nur um sich selbst? Nein, nein. Es wird sich hierbei wohl um intellektuelle Botschaften an nachfolgende Schüsselbesucher handeln. Ein selbstsüchtiger Kollege hat hinter ihm hergebürstet. So ein unsozialer Kerl - behindert den Wissensaustausch auf höchster Ebene aufgrund einer unverständlichen Abneigung gegen Kackstreifen...
17.11.06 14:19


Einfach mal die Fresse halten und mit sich selbst ein Arbeitstreffen abhalten; schön mit dem übersteigerten Selbstwertgefühl und auch sich selbst am runden Tisch sitzen. Das ist das, was einige mal machen sollten. Dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn.
17.11.06 15:04


von ganz oben

Das ist jetzt hier nicht so ein schw*** Bürospruch oder so. Nein. Der kommt von GANZ OBEN! Das hat mal einer gesagt, der hat mit Philosophie usw. zu tun gehabt: "Die Wahrheit hat noch nie jemandem geschadet, ausser  dem, der sie sagt".

17.11.06 15:15


Besprechung

"Oh,...wie angepasst von Euch pünktlich zu sein."

Des Auftritts wegen kommt die Frau vom T-Punkt gerne mal ein wenig später. Wenn sie schon sitzt, kann sie nicht mit dem Arsch wackeln...

20.11.06 12:17


Von einem der Urlaub mal machte

Ob er denn schon wieder Urlaub hätte, wurde er gefragt. Wohl schon weg sei er, denn vorhin ward noch da! Da sprang die andere ein. Betreten bebte der Boden und Mr Sticky verschwand.
20.11.06 17:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung