Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/officeoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wartungsarbeiten am Officer No 1

das Büro 3004 bleibt heute zur Hälfte geschlossen...
18.12.06 09:29
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.12.06 16:42)
Wartungsarbeiten, soso. Warten ja, arbeiten wie immer nein! Und wieso überhaupt Officer No 1? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ...


(18.12.06 16:52)
... essen würde, wenn noch etwas essbares im Büro wäre.


Horst Ruprecht (18.12.06 16:56)
Na dann mal fröhlich die Finger vom Adventkalender gelassen! Harte Zeiten brechen an.


(18.12.06 16:57)
Hallo?!? Adventskalender! Noch etliche Türchen ungeöffnet.


(18.12.06 16:59)
Hah! Soeben Türchen 17 geöffnet. Hat gemundet. Alle anderen schon mal vorsorglich abgeleckt.


Horst Ruprecht (18.12.06 17:00)
Aha - Karlson vom Dach! Die Tricks kenn ich! Die führen zu nichts.


(18.12.06 17:06)
Keine Namen!
Ich hatte eigentlich so was erwartet wie:

"Vorsorglich alle abgeleckt? Habe ich schon letzte Woche gemacht."


(18.12.06 17:10)
Na gut, dass ich vorher draufuriniert habe. So macht das Mobbing erst richtig Spass.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung