Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


https://myblog.de/officeoase

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wartungsarbeiten am Officer No 1

das Büro 3004 bleibt heute zur Hälfte geschlossen...
18.12.06 09:29
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.12.06 16:42)
Wartungsarbeiten, soso. Warten ja, arbeiten wie immer nein! Und wieso überhaupt Officer No 1? Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich ...


(18.12.06 16:52)
... essen würde, wenn noch etwas essbares im Büro wäre.


Horst Ruprecht (18.12.06 16:56)
Na dann mal fröhlich die Finger vom Adventkalender gelassen! Harte Zeiten brechen an.


(18.12.06 16:57)
Hallo?!? Adventskalender! Noch etliche Türchen ungeöffnet.


(18.12.06 16:59)
Hah! Soeben Türchen 17 geöffnet. Hat gemundet. Alle anderen schon mal vorsorglich abgeleckt.


Horst Ruprecht (18.12.06 17:00)
Aha - Karlson vom Dach! Die Tricks kenn ich! Die führen zu nichts.


(18.12.06 17:06)
Keine Namen!
Ich hatte eigentlich so was erwartet wie:

"Vorsorglich alle abgeleckt? Habe ich schon letzte Woche gemacht."


(18.12.06 17:10)
Na gut, dass ich vorher draufuriniert habe. So macht das Mobbing erst richtig Spass.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung